„Nähe und Distanz in Jugendgruppen“

Eine JuleiCa ist noch lange nicht genug, wir wollen mehr!

… Daher bieten wir vom Jugendnetzwerk Lambda::BB eine Wochenendweiterbildung an. Diesmal haben wir uns den Schwerpunkt „Nähe und Distanz in Jugendgruppen“ gesetzt.
Wir wollen uns gerne mit euch zu den Themen Umgang mit schwierigen Teilnehmer_innen, Grenzen setzen und Abschiede gestalten, austauschen.

 

Eckdaten:
Wann: Freitag 19.4.13 (nachmittags) – Sonntag 21.4.13 (frühen Abend)
Wo: Haus der Begegnung in Ruhlsdorf (leider ist das Haus nicht barrierefrei)
Voraussetzung: Besitz einer JuleiCa
Kosten: 15 Euro mit Vollverpflegung (bei Information können wir alle Allergien und Ernährungsbesonderheiten berücksichtigen)
Anmeldeschluss: 1.4.13 an juleicafortbildung {at} lambda-bb [punkt] de (max. Teilnehmer_innenanzahl 15 Personen)

Uns ist es wichtig, einen diskriminierungsarmen, inklusiven und geschützen Raum mit euch gemeinsam zu schaffen.

Nach diesem Wochenende habt ihr bei Bedarf die Möglichkeit, eure JuleiCa verlängern zu lassen.

Hier geht es zum Anmeldeformular
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen