Schließzeit und Veranstaltungsabsage bis zum 19.04.2020

Hallo an Alle,

nach längerer Überlegung, haben wir die Entscheidung getroffen ab morgen den 14.03.2020 bis erstmal zum 19.04.2020 die Räume von Lambda BB zu schließen und alle Veranstaltungen, wie den queeren Familientag, das Café, die Projektetreffen, Gruppentreffen, Großteamsitzung, die Datenschutzschulung sowie die Mitgliederversammlung abzusagen bzw. zu verschieben.Die Entscheidung dafür ist uns nicht leicht gefallen, aber eure Gesundheit, sowie die Gesundheit aller Leute bei Lambda BB ist uns wichtig. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Leider entfallen damit auch der Erste-Hilfe-Kurs, die JuleiCa-Schulung und die Workshopwoche nach Ostern.

Wir bieten weiterhin Beratung per Mail, Chat oder Telefon an. Zum einen über unser Bundesprojekt IN& OUT oder über Lambda BB unter beratung {at} lambda-bb.de

Das Büro und das Lambdateam erreicht ihr zur Zeit am besten per Mail unter den üblichen Adressen.

Sollte es Fragen geben, dann meldet euch gerne unter den bekannten Mailadressen oder der info {at} lambda-bb.de

 

Passt gut auf euch auf und bis hoffentlich bald!

Euer Lambda BB-Team