Lambda BB sucht dringen Räume!

Es hat sich ja im letzten Jahr schon langsam angedeutet, aber inzwischen ist unser Platzmangel akut geworden!

Hintergrund dessen ist, dass wir stetig wachsen und immer mehr Jugendliche unsere Angebote annehem, um dem auch weiterhin im angemessenem Maße gerecht zu werden, brauchen wir jetzt aber dringend größere Räume.

Optimal wären Räume, die:

-verkehrsgünstig, in der Nähe des S-Bahn-Rings gelegen sind,

-barrierefrei sind,

-über 2 Gruppenräume, eine Café-Raum, 2-3 Büros und einen Beratungsraum verfügen,

-mindestens 250m² groß sind,

-bezahlbar sind.

 

Uns ist klar, dass wir damit die Nadel im Heuhaufen suchen, aber wer weiß… Bei allen Punkten, außer der Barrierefreiheit, könnten wir auch notfalls Abstriche machen.

Falls ihr also Räume seht, die passen könnten oder zufälligerweise Menschen kennt, die gerade zufällig ein paar Villen, Schlösser und Lofts übrig haben und furchtbar gerne die queere Jugendarbeit Berlins unterstützen wollen, lasst es uns wissen 😉

Wir freuen uns über jeden Tipp an info (at) lambda-bb.de oder zu den Bürozeiten unter 030 -282 7990.

Danke 🙂

Euer Lambda-Team