Unser Büro zieht um!

Hurrah, wir haben Büroräume gefunden!

Die euch bekannten Räume in der Sonnenburger Str. 69 bleiben aber erhalten und werden weiterhin wie gewohnt als Treffpunkt für unsere Gruppen und Projekte genutzt werden.

Neu ist, dass unser Büro ab dem 24.06. in die Paul-Robesonstr. 37, 10439 Berlin zieht. Wir werden in der Umzugsphase vom 24.06. bis ca.08.07.2019 vermutlich nur teilweise telefonisch erreichbar sein und auch die Reaktion auf Mails wird sich etwas verzögern, dafür bitten wir an dieser Stelle schonmal um Entschuldigung!

Mit dem Teilumzug wird sich unsere Raumsituation schon um einiges entspannen.

Wir suchen jedoch weiterhin perspektivisch nach Räumen, die groß genug sind Die Jugend- und die Büroräume gemeinschaftlich zu beherbergen. Darum freuen wir uns über passend Hinweise!

Optimal wären Räume, die:

-verkehrsgünstig, in der Nähe des S-Bahn-Rings gelegen sind,

-barrierefrei sind,

-über 2 Gruppenräume, eine Café-Raum, 2-3 Büros und einen Beratungsraum verfügen,

-mindestens 300m² groß sind,

-bezahlbar sind.

 

Uns ist klar, dass wir damit die Nadel im Heuhaufen suchen, aber wer weiß… Bei allen Punkten, außer der Barrierefreiheit, könnten wir auch notfalls Abstriche machen.

Wir freuen uns über jeden Tipp an info (at) lambda-bb.de oder zu den Bürozeiten unter 030 -282 7990.

Danke 🙂

Euer Lambda-Team