Unsere Räume sind auch im Rollstuhl erreichbar und verfügen über rollstuhlzugängliche Toiletten.

 

Jugendnetzwerk Lambda
Berlin-Brandenburg e.V.

Sonnenburger Str 69
10437 Berlin
Tel: 030 -67122672
Mail: info[at]queeres-jugendzentrum.de

Öffnungszeiten:
Montag-Dienstag 15-20 Uhr
Freitag 16-21 Uhr

Das queere Jugendzentrum erreichst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über den S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee. Von dort kommst du die Dänenstraße hoch bis zur Ecke Schönfließer Straße. Ab da biegst du links auf die Brücke, die über die S-Bahn führt ein und überquerst diese. Auf der anderen Seite bist du schon in der Sonnenburger und musst dann nur noch weiter bis zur Hausnummer 69.

Bürogemeinschaft I – 
Jugendnetzwerk Lambda Berlin-Brandenburg e.V.
Paul-Robeson-Str. 37
10439 Berlin
Tel: 030-2827990
Mail: info[at]lambda-bb.de

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag 13-19 Uhr
Dienstag und Donnerstag 11-18 Uhr

Unsere Büroräume erreichst du am besten über den S-Bahnhof Bornholmer Straße. Dort steigst du in die Tram M13 oder 50 ein und fährst bis zur Haltestelle Schönfließer Straße. Du biegst von der Haltestelle in die Schönfließer Straße ein und folgst ihr bis zur Paul-Robeson-Straße, in die du nach rechts einbiegst. Dann sind es nur noch wenige Meter bis zur Hausnummer 37.