Mehr Glitzer für Alle!

Die Gruppe für queere Schwule* und Tunten von 20-26 Jahre.

Hey ihr Lieben, lassts uns wagen,
Glitzer für Alle – wir könnens tragen! 🙂

Wir sind eine Freizeitgruppe für queere Schwule und Tunten in Berlin. Bei uns ist jede_r willkommen, der_die sich als Tunte, schwul* und/oder queer bezeichnet.
„Mehr Glitzer für Alle!“ ist ein Aufruf, dass bei uns wiklich ALLE willkommen sind.  Wir wollen gemeinsam eine schwule und tuntige Zeit verbringen. Dabei können und sollen alle ihre Interessen und ihen wichtige Themen mit einbringen!

Kneipen- und Partybesuche, Drag-Workshops, Kaffe-Klatsch und -Kränzchen oder gar ein Tuntentee – das und vieles mehr ist möglich in unsrer Glitzer-Runde! Die beste Möglichkeit also, andere Tunten und Schwule* kennenzulernen!

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 19 Uhr in den Räumen vom Jugendnetzwerk Lambda Berlin Brandenburg e.V. in der Manteuffelstraße 19 (Berlin – Kreuzberg).

Komm vorbei, stöckel herein – wir freuen uns auf Dich! Juhuu!

Wir treffen uns ab dem 03.05.2013  jeden 1. und 3. Freitag im Monat bei Lambda. Hast du Fragen zur Gruppe, dann schreib der Gruppenleitung eine E-Mail schreiben (glitzer {at} lambda-bb [punkt] de) oder dich direkt an Lambda wenden. Darüber hinaus ist unsere Gruppe bei Facebook zu finden unter dem Benutzernamen "Mehr Glitzer für alle!".

Die glamouröse Gruppenleitung! 😉

Die beiden Gruppenleiter_innen - Patsy l´Amour laLove und Nicopatra Berlin

Die beiden Gruppenleiter_innen – Patsy l´Amour laLove und Nicopatra Berlin