Let*s bi Chicks!

Juhuuu, wir sind wieder da…

Ab dem 19.09.2018 treffen wir uns – nach längerer Pause – wieder jeden Mittwoch um 19 Uhr bei Lambda.

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

LeT*s Bi Chicks – die Freizeitgruppe für Weiblichkeit_en bei Lambda BB* 

Wir sind die LeT*s Bi Chicks, eine Gruppe queerer, bunter Weiblichkeit_en. Wir sind alle zwischen 14 und 27 Jahren alt und kommen aus unterschiedlichsten Kontexten: Manche von uns arbeiten, manche studieren, andere gehen zur Schule, machen Praktika oder schauen noch.     Wir möchten zusammen spielen, kochen, diskutieren undundund…

Wir starten gerade mit neuer Leitung, neuen Gesichtern und hoffentlich auch mit Dir in die neue Saison! Im Moment sind wir noch am rausfinden, worauf wir alle so Bock haben.

Was wir aber alle gemeinsam haben ist, dass wir Spaß an der Gemeinschaft haben, neue Menschen kennen lernen und zusammen das queere Berlin erkunden wollen.                      Wir entscheiden selbst, was wir machen und freuen uns immer über neue Ideen.

Unser Anspruch und Ziel ist es, so offen und einladend wie möglich für alle zu sein – wir sind da auf dem Weg und lernen von, mit und füreinander.

Wir treffen uns meistens in den Räumen von Lambda – manchmal auch woanders, deshalb wäre es cool, wenn Du eine Mail an chicksmail {at} lambda-bb [punkt] de schreibst.          Da kannst Du auch alle Fragen und Gedanken loswerden, wenn Du magst.

Hast Du Lust vorbeizuschauen und uns kennenzulernen? Wir freuen uns
über neue Gesichter und Du bist immer herzlich willkommen!


Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Deine LeT*s Bi Chicks

Wer kann alles kommen? Menschen die sich als lesbische, bi, inter*, trans*, queere Mädchen, junge Frauen und Weiblichkeiten bis 27 Jahre und sonst alle die sich als Chicks angesprochen fühlen.

Wann: jeweils mittwochs um 19:00 Uhr

Wo: Jugendnetzwerk Lambda Berlin-Brandenburg an der Sonnenburger Str. 69, 10437 Berlin 

Das *Sternchen* ist ein Platzhalter, das für alle Sexualität_en, Gender und
Geschlechtsidentität_en steht.

Das Jugendnetzwerk Lambda Berlin-Brandenburg hat rollstuhlzugängliche Räume.