Le(t*)s bi Chicks

die Freizeitgruppe für Weiblichkeit_en (FLINT -FrauenLesbenInterNonBinaryTrans ) bis 27 Jahre, Mittwoch 19 Uhr

Wir sind die LeT*s Bi Chicks, eine Gruppe queerer Weiblichkeit_en (FLINT). Wir sind alle zwischen 14 und 27 Jahren alt und kommen aus unterschiedlichsten Kontexten: Manche von uns arbeiten, manche studieren, andere gehen zur Schule, machen Praktika oder orientieren sich noch. Wir diskutieren, kochen, spielen, schauen Filme, besuchen zusammen queere Orte in der Stadt, demonstrieren undundund…

Was wir alle gemeinsam haben ist, dass wir neue queere Menschen kennen lernen und zusammen etwas machen wollen. Wir entscheiden jede Woche selbst, was wir machen und freuen uns immer über neue Ideen.

Unser Anspruch und Ziel ist es, so offen und einladend wie möglich für alle zu sein – wir sind da auf dem Weg und lernen von, mit und füreinander.

Wir treffen uns meistens in den Räumen von Lambda – manchmal auch woanders, deshalb wäre es super, wenn Du eine Mail an chicksmail {at} lambda-bb [punkt] de schreibst. Da kannst Du alle Fragen und Gedanken loswerden. Wenn Du magst kannst du noch vor dem ersten Gruppentreffen eine Person kennenlernen, die dir den Einstieg in der Gruppe erleichtert.

Hast Du Lust vorbeizuschauen und uns kennenzulernen? Wir freuen uns

über neue Gesichter und Du bist immer herzlich willkommen!

Deine LeT*s Bi Chicks